Donnerstag, 22. Oktober 2009

In Anbetracht oder Lang lang ist's her

Er Lebt!

Gerüchte über mein Ableben oder meinen Wandel muss ich jetzt leider oder zum Glück dementieren! Mich gibt es noch und ich werde weiterschreiben!
Dass ich nun eine halbe Ewigkeit keinen Fuß mehr auf meinen Blog gewagt habe hat ein paar Gründe von denen der größte und schlimmste zugleich wohl die Faulheit und Einfallslosigkeit darstellt.

Ich habe in der Zwischenzeit angefangen den berüchtigten Schein für 4 rädrige motorisierte Blechbüchsen zu machen, was in meinen Augen am anfang eine wahrlich grausame Zeit war. Ich hatte Morgens schon angst davor Nachmittags fahren zu müssen. Herzrasen, Nervosität und Angespantheit haben mich in jeder fahrstunde begleitet und geleitet. Mittlerweile, nach etlich vielen Stunden, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben und das Ende der ganzen fahrerei scheint auch schon in Sicht! Ich habe mir zwischenzeitig gesagt, es wäre doch sicher erfolgsversprechend, ein Buch über die Qualen und Leiden der ersten Fahrstunden zu schreiben, sicher könnten viele Deutsche sich damit identifizieren, aber wie oben schon beschrieben, Faulheit bestimmt ab und an mein Dasein. Also hab ich geschwitzt, elitten und gezweifelt bis ich ankam wo ich jetzt stehe, also 1 Schritt weiter.

Nun wo der Herbst unser Land fest im Griff hat fange ich an mich auf den Winter zu freuen. In meinen Augen ist der Winter die schönste Jahreszeit des Jahres, auch wenn viele dies nicht nachvollziehen können (Kälte...) Mir liegt die Kälte, die frische klare Luft die Stimmung und die scheinbar schlafende Natur. Einzig die Suche nach passenden schönen Winterschuhen gestalltet sich als etwas schwierig, aber auch das werde ich noch gebacken bekommen!

Bis hier her ist erstmal gut mit dem getippe, aber ab nund an geht es mit meinem Blog wieder berg auf, das kann ich euch versprechen!


In diesem Sinne
Nun dann, bis dann

Keine Kommentare: