Samstag, 14. März 2009

Pseudoaufgetaut!

Nun dann, ich habe beschlossen meine Winterpause zu beenden und wieder weiter zu schreiben.
Viel ist passiert seit meinem letzten Eintrag, Weihnachten, Silvester, Geburtstag ...u.s.w

Weihnachten:
Weihnachten ist bei mir hier nichts Großartiges das sich lohnt gefeiert zu werden. Zumindest nicht so groß, dass ich es ohne eine Familie feiern würde. Daher gibt es darüber auch nicht viel zu berichten.

Silvester:
Der Jahreswechsel war ein gelungener Abschluss des Letzten und ein grandioser Start ins neue Jahr. Gefeiert habe ich ihn mit meinem Bestenkumpel auf einer Party auf der ich ausser ihm vielleicht 2 - 3 andere Leute "kannte". Daher verlief der Anfang auch eher schleppend, etwas getrunken, mal hier und dort ein Gesprächszipfel aufgefangen und weitergegeben, aber so das Gelbe vom Ei war's zu dem Zeitpunkt noch nicht. Irgendwann war der Alkoholpegel dann aber so hoch das sich Gespräche über Themen ergaben die sonst nicht redenswert gewesen wären. Die Stimmung lockerte sich nach und nach auf und es wurde ein wirklich lustiger Abend an den ich mich sehr gerne zurück erinner.

Geburtstag:
Ich habe mit Erfolg das 24. Lebensjahr begonnen und somit meinen 23. Geburtstag überwunden. Gefeiert wurde im kleinen Kreise in dem hiesigen Irish, das Wochenende drauf dann in etwas größer in ein Paar Clubs und Discos. War alles in Allem ein gelungener Geburtstag.

Das war nun eine kurze Übersicht über die größten bisher geschehenen Ereignisse seit dem wir uns das letzte Mal gelesen hatten. Ab nun wirds wieder Mehr oder Weniger regelmäßige Schreiberein von mir geben.

In diesem Sinne
Fohe Ostern
(oder so)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir haben schon APRIL...wo bleibtn der NACHSCHUB???? diese Jugend...so nachlässig...tz tz tz...