Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag, Männertag, Lazyday!

Guten Tag Leserelite

Heute ist Vatertag bzw. Männertag und Drei Viertel der Männlichen Deutschen schwingt sich auf dem Fahrrad oder mit dem Bollerwagen durch das Land mit nur einem Ziel, Auf dass der Kopf spätestens zum Kaffee durch eine "dichte" Atmosphäre schwebt.

Ich für meinen Teil besitze weder einen Bollerwagen noch ist mein Fahrrad fahrtauglich und somit ist der Tag heute für mich eher ein Schlappertag*. Habe mich aber auch nicht wirklich darum gekümmert heute mit irgendeiner Gruppe durch die Lande zu ziehen. Also werde ich den Tag genießen, lesen, schreiben, denken, nichts tun. Ich hätte zwar noch 10 Bier in der Abstellkammer die noch von gestern Abend übergeblieben sind, aber was soll‘s.

Nun haben wir Donnerstag und ich habe bereits 2 Übungsstunden mit einem VW Polo hinter mir, lief gut, nicht exzellent, aber gut! Der neue Fahrlehrer ist wirklich der Beste den ich bisher hatte, ruhig, gelassen und auch nicht so aggressiv wie all die anderen die mir in der alten Fahrschule auf den Beifahrersitz gesetzt wurden. Also würde ich behaupten, sieht es in dieser Fahrschule ganz danach aus, dass ich meinen Führerschein in baldiger Zeit erarbeiten werde.

War zudem am Montag in der hiesigen Videothek und habe dort ein Fragebogen ausgefüllt, da sie noch Kräfte auf 400€-Basis suchen und das für mich, der nur eine Straße weiter wohnt, ja optimal wäre. Also mal abwarten was daraus wird und ob die sich zurückmelden werden.


Nun gut, ich werde weiter Bericht erstatten.

In diesem Sinne, bis gestern in 48 STunden!


*Tag an dem man nichts tut

Keine Kommentare: