Samstag, 26. April 2008

Zukunftserinnerungen...

es ist samstag, es ist warm, es ist langweilig! heute abend startet wieder eine utz utz utz (..u.s.w.) party in der hier ansässigen dorfdisko. das absolute megaevent für 14+. eigentlich wollte ich mich dort ja auch mal wieder hinwagen, nur innerhalb der letzten stunden ist mir eindeutig die lust daran vergangen. bin ich "zu" erwachsen geworden? oder ist es einfach der normale ablauf auf dem weg zum misanthrop? anfänglich meidet man gesellschaftliche veranstaltungen und dann... ich hoffe innigst das sich das irgendwann wieder ändert, am besten noch vor den ü30 zeiten.

gestern war ich in der bücherei und hab mir mein bestelltes feines büchlein abgeholt. die farben der magie wird es genannt, vielleicht kennt es ja jemand. ich bin auf alle fälle mal gespannt, ob es auch das hält was es verspricht. nun fällt mir nichts mehr ein.

in diesem sinne also

steif bleiben ;)

Keine Kommentare: