Donnerstag, 10. April 2008

Donnerstag ohne Blitz....

Aus gegebenem Anlass schreibe ich nun etwas Anderes als das Vorherige. Und zwar lasse ich mich nun über kleingeistige und primitive Menschen aus die keine Ahnung haben wie man anständig Probleme löst. Ich weiß nicht ob es an der Erziehung oder dem Umfeld dieser Menschen liegt das sie lieber beleidigen und drohen statt mit Tatsachen aufzuwiegen. ich denke auch ich müsste psychologie studieren um derartige Fragen prezise* beantworten zu können. Vielleicht liegt es auch einfach an verminderter Intelligenz das derartige Menschen ihren Frust nur mit Angriff ausdrücken und (vielleicht) abbauen können. Musiker sind wohl in den meißten Fällen die größte Plage. Durch ihren Verdienst zu Göttern mutiert...(wers glaubt) scheinen sie an Überheblichkeit zu nuckeln. Leider vergessen derartige Menschen schnell das sie genau so kleinkariert und gewöhnlich sind wie jeder andere, denn es sind auch NUR Menschen! Alles in Allem werde ich auf diese Fragen so schnell keine Antworten bekommen und lehne mich daher zurück und lausche der Musik.

in diesem Sinne

*Persönlichkeits Merkmal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, ja und ja :-) Es liegt an allen drei Gegebenheiten,Erziehung,Umfeld und fehlende Intelligenz und die Überheblichkeit die sie zur Schau stellen ist einstudiert und nur Beweis dafür das sie weniger sind als sie sein wollen.Was im übrigen, nicht nur bei Musikern so ist, sondern weit verbreitet bei allen Menschen, egal welcher beruflichen Situation.Manche Menschen müssen einfach Andere klein machen um sich selber größer zu fühlen, traurig aber wahr.